Moin und Herzlich willkommen bei Leckerli to Go, meinem Podcast für alle Hunde- und Fellnasenliebhaber.

Dieser Podcast ist für alle, die sich für Tiere begeistern. Dabei ist es völlig egal, ob Du selbst ein Haustier zuhause hast oder uns Fellnasen einfach nur gerne magst. Meine Hundemama und ich treffen hier nämlich immer Menschen, denen es ähnlich geht. Sie sind nicht immer Experten auf einem Gebiet, sie haben aber dennoch viel Erfahrung, die sie weitergeben möchten. Es geht nämlich um Themen, die einem als Fellnasenhalter tagtäglich passieren können, aber auch viel Neues, was Du vorher vielleicht noch nicht wusstest.

Leckerli to Go ist mein persönlicher Herzenswunsch gewesen. Ihr wisst ja, wie gerne ich Leckerlis mag, ganz egal ob diese für den Magen oder eben für den Kopf sind. Wir brauchen eben einfach alle kleine Häppchen zwischendurch und das möchte ich Euch mit diesem Podcast geben. Meine Instagramwelt ist ja immer herrlich bunt. Das ist auch gut so. Ich glaube aber jeder von uns weiß auch, dass Regenschauer eben auch zum Leben dazugehören. Daher wird es hier auch mal ernstere Themen geben. Der Tod zum Beispiel, ein richtig ernstes Thema, dass wir alle gerne von uns schieben. Ich möchte aber auch über Vorurteile gegenüber Hunderassen sprechen, Probleme, die wir Fellnasen bei der Wohnungssuche haben und vieles mehr.

Du siehst, es wird nicht langweilig und ich freu mich immer, wenn Du einschaltest. Du findest uns auf Spotify, Soundcloud und iTunes.

Solltest Du Themenwünsche haben, dann immer gerne her damit.

Du erreichst mich immer unter info@gustavthebasset.de

Einen lieben Dank möchte ich an der Stelle auch gleich aussprechen, denn ohne zwei Menschen aus dem schönen Wien wäre dieser Podcast nicht annähernd so gut geworden. Liebes Classical Arts Team, ihr seid großartig und ich bin sehr sehr froh, Euch an meiner Seite zu wissen.

So und jetzt Lauscher auf, denn die erste Folge findest Du direkt hier zum Anhören.

Ich freu mich.

Euer Gustav