Bassethound im Grünen

Moin, ich bin Bassethound Gustav.

Ich bin ein echtes Nordlicht und vor drei Jahren in der Nähe von Bremerhaven zur Welt gekommen. Als Erstgeborener in meinem Wurf habe ich sofort den Ton angegeben und Gemütlichkeit als Nonplusultra festgelegt. Aber auch wenn das Landleben ganz nett sein kann, wusste ich schnell, ich kann noch besser in der großen Stadt chillen. Daher habe ich umgehend (m)einen Menschen adoptiert und bin mit ihr nach Hamburg gezogen.

Dort lebe ich nun das beste Bassetleben überhaupt, denn Hamburg ist nicht nur umgeben von jeder Menge Grün; das Essen, ich kann Dir sagen. Eine echte Wucht. Es geht doch nix über ein gepflegtes Fischbrötchen am Hafen und ein Franzbrötchen von Butter Lindner. Yummy.

Meine kleinen Fünkchen Glück teile ich täglich auf Instagram und TikTok. Schließlich ist teilen eine Tugend, oder nicht?

Mein Newsletter

Einmal monatlich gibt es die besten Tipps für Fellnasen: News, Rabatte, Social-Media Inspiration uvm.

Trage einfach hier Deine Email-Adresse ein.